Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Scholz


Free Mitglied, Wanzleben

BURN THE LIGHTS!

canon eos 20d, sigma 18-125mm

Kommentare 138

  • Cimberly 20. Januar 2009, 8:41

    Feines Teil.LG Cimberly
  • Sabine Spannlang 12. April 2007, 18:57

    Wow echt stark!!
  • TotoGraphie 15. Juni 2005, 20:43

    Ich freue mich für Dich ! Das ist echt klasse...:-)
    LG,TOTO
  • Sven Richter 15. Juni 2005, 15:35

    Glückwunsch, Marcus.
    Hätte nicht klarer ausfallen können.

    Gruß Sven
  • Michael Gillich 14. Juni 2005, 23:16

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Marcus Scholz 14. Juni 2005, 20:39

    so jetzt melde ich mich ersteinmal zu wort..

    super, dass es so vielen leuten gefallen hat und nur lappige 82 contra stimmen gekommen sind..;-)

    natürlich danke an frank für den vorschlag und danke an die die mir glückwünsche und lob ausgesprochen haben, ist immer wieder gut, ein bild in der galerie zu haben, denn man lernt neue nette menschen kennen...;-)

    ich freu mich

    lg marcus
  • Manuela R. 14. Juni 2005, 19:21

    Glcükcwunsch zum Sternchen. Das ist wirklich ein tolles Foto bin auf die anderen gespannt.
    gruß manuela
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Juni 2005, 16:41

    Gratuliere
    schmoehm
  • Stephan O. 14. Juni 2005, 15:52

    Gratulation
  • Mandy Wockenfuß 14. Juni 2005, 15:02

    Wow! Geschafft herr Scholz :o) Hätt mich auch schwer gewundert, wenn das abgelehnt werden würde, aber gleich so eindeutig angenommen, das ist noch viel crasser ^^
  • Andreas Lau 14. Juni 2005, 13:11

    Mein lieber Scholli, das war aber deutlich (und verdient).

    Gratuliere zum Sternchen für ein Klasse-Foto....

    LG Andreas
  • Der Boschdi 14. Juni 2005, 11:48

    absolut starke serie und
    gehoert devinitif in die gal.

    gruessla
    boschdi
  • Thomas Rieger. 14. Juni 2005, 11:32

    Na ja war eigentlich klar, bei dieser Sensationellen Aufnahme, jetzt will ich aber wissen wie du das gemacht hast !!
    Gratulation

    Grüße Thomas
  • Ingrid Sihler 14. Juni 2005, 11:04

    das ist ja ein super Ergebnis, war ja
    eigentlich zu erwarten bei dieser
    grandiosen Aufnahme, gratuliere
    ganz herzlich

    lg
    Ingrid
  • Lukas Liske 14. Juni 2005, 10:57

    Immer wieder beeindruckend, diese "brennenden" Glühbirnen. Schöne Arbeit!

Informationen

Sektion
Klicks 12.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Juni 2005
257 Pro / 82 Contra

Öffentliche Favoriten