Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Teske


Free Mitglied, Ladenburg

Burn Snowman burn

Das Bild zeigt die Schneemannverbrennung nach dem Sommertagszug in Ladenburg. Das Bild ist "out-of-the-box", d.h. auch der gewählte Bildausschnitt war so bereits im Original. Mir gefällt es aufgrund der Dynamik des Feuers sehr gut, auch wenn man den Schneemann nicht vollkommen erkennen kann.

Die Frage ist nur, warum es wieder so kalt ist, wo doch der Winter symbolisch verbrannt wurde ;-) Ich schätze, das nächste Mal muss wohl ein Feuer Marke "Höllenfeuer" her, um den Frühling einzuläuten.

Kommentare 2

  • Rafael Mlynek 15. März 2013, 1:10

    Spitzenmäßiges Motiv. Gefällt mir nach den ruhigeren Bildern der Themenreihe "Innen" sehr gut. Nächstes Jahr bin ich auch bei der Schneemannverbrennung dabei :-)
  • Der Brownz - reloaded 14. März 2013, 15:58

    Burner :)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 185.0 mm
ISO 100