Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Burn Out

Schon viele Jahre fährt man bei Spickendorf in der Nähe von Halle/Saale auf der B100 an dieser ausgebrannten Ruine vorbei.

Kommentare 4

  • -Farlang- 12. Mai 2014, 17:28

    Hier hätte ein Polfilter, grau oder blau noch mehr aus Deinem Foto erden lassen. Gruß Heinz
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 11:00

    Da will oder kann keiner mehr einen Neuanfang starten
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 10:49

    tut mir auch immer leid solch ein anblick, aber fotografiert hätte ich auch auf jedem fall.
    da ist wohl nichts mehr zu machen?
    lg trautel
  • T. Schiffers 8. Mai 2014, 18:59

    ist schon n bissi schade drum...Tino

Informationen

Sektion
Ordner dies & das
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100