Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 6

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

burn out

Aufnahmen vom Dragster-Rennen

Finepux 4900Z

Kommentare 6

  • Markus Benk 2. Oktober 2001, 9:03

    Für die private Bildersammlung eines Maschendrahtzaun Sammlers ist´s wohl o.k. Ansonsten gab´s nur noch eine schlechtere Position um das Foto zu machen, nämlich die hinter der Lautsprecherbox rechts unten.
    Gruß Markus
  • Wolfgang Z.i.n.k 1. Oktober 2001, 21:13

    Nein, von zu weit oben kommt wirken die Maschinen nicht so gewaltig.
    Tiefe Kameraposition von schräg vorne und kein Zaun, wäre wesentlich besser
  • Günther Weinerth 1. Oktober 2001, 21:11

    Leider nein, hatte nur ne normale Eintrittskarte. In den abgesperrten Bereich kommt man nur mit Presseausweis etc.

    Vielleicht wären ein paar Reihen höher gewesen?
  • Wolfgang Z.i.n.k 1. Oktober 2001, 21:06

    Aber hier zählen die Fotoergebnisse und nicht das Hörvermögen ! :-))

    Aber mich stören die ganzen Utensilien im Vordergrund auch sehr. Gabs keine Möglichkeit auf eine bessere Position ?
  • Günther Weinerth 1. Oktober 2001, 20:53

    Danke für die Begrüßung.

    Dafür hat er jetzt auch nen gewaltigen Gehörschaden :o)

    Ciao

    Günni
  • Heinz Schumacher 1. Oktober 2001, 20:41

    Hallo Günther, herzlich willkomme in der FC.

    Ich wette der Fotograf auf Deinem Foto hat die besseren Bilder!
    Weil kein Zaun mit drauf ist:-(((

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz