Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 2

Benjamin Ebeling


Free Mitglied, Regensburg - Ratisbona

Burn

Das Bild ist entstanden im Yosemite Nationalpark, CA.

Der Himmel brennte förmlich.

Der Vordergrund ist mir zu dunkel geraten - mehr konnte ich mit der BA nicht rausholen.

Ich weiss nicht so recht ob es mir gefallen soll.

Ich hoffe auf ehrliches Feedback :=)

Kommentare 2

  • Irene und Nadine 5. September 2012, 14:57

    Ist doch super gewroden, gerade der dunkle VG der wie ein Scherenschnitt wirkt,rundet das Foto gut ab,auch der Bildschnitt ist toll!
    LG Irene und Nadine
  • Dr. Frost 5. September 2012, 14:54

    Wow, gefällt mir sehr gut! Hammer diese Stimmung und diese Farben! TOP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 13
Belichtungszeit 23
Brennweite 35.0 mm
ISO 200