Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
burmesisches Detail #1

burmesisches Detail #1

792 8

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

burmesisches Detail #1

Buddha-Statue aus einer anderen Perspektive!

Die verschiedenen Brauntöne haben mich fasziniert!

Dies ist meine ganz spezielle Art zu fotografieren.

*******************************
In den nächsten Tage stelle ich in loser Folge ein paar Bilder meiner Fotoreise im Januar 2004 mit Markus A. Bissig nach Myanmar (Burma) in die fc.

Das Land ist schlicht eindrücklich und faszinierend!

Kommentare 8

  • Christian Camenzind 12. März 2004, 12:56

    @Hans-Detlev Kampf
    Danke für die Blumen und die guten Wünsche

    @Markus
    Klar, möchte sofort wieder nach Myanmar!
    Der einzige Punkt der mich daran hindern kann ist das finanzielle...
    Und, es gibt ja noch andere schöne Ziele, auch mit Dir...

    Christian
  • Markus A. Bissig 12. März 2004, 9:47

    Mingalaaba Christian
    Du spielst tatsächlich mit dem Gedanken erneut in dieses spezielle Land zu reisen?
    Sswaabi und in Gedanken an die Menschen von Myanmar:
    Markus
  • Hans-Detlev Kampf 12. März 2004, 8:02

    Hallo Christian,
    ich habe mir deine Bilder mal angesehen. Hut ab. Wirklich toll. Es ist auch die Fotografie, die ich mag. Weniger ist manchmal mehr.
    Alles Gute und weiterhin schöne Reisen und schöne Fotos.
    Detlev
  • Christian Camenzind 11. März 2004, 18:36

    @Markus A. Bissig
    Freut mich, dass das Bild Dir gefällt
    Habe leider nicht so viele Detail-Bilder gemacht, aber immerhin 3 Bilder werde ich hier zeigen
    Vielleicht werden es bei der nächsten Myanmar-Reise mehr von dieser Sorte

    @Donat
    @Ruth
    @Michael
    @Eva Lea Baby
    @Dirk
    Danke Euch sehr für positiven und interessanten Worte
  • Michael Gillich 9. März 2004, 20:49

    Einfach hervorragend!
    lg MIKE
  • Ruth Bernegger 9. März 2004, 19:54

    hallo Christian
    die verschiedenen beige und braun Töne sind sehr harmonisch. Mir gefallen solche Detailaufnahmen.
    LG Ruth
  • Donat Nussbaumer 9. März 2004, 19:09

    Sehr schoenes Detail bin mal gespant was noch kommt.
    Gruesse aus der Auserschwyz
    Donat
  • Markus A. Bissig 9. März 2004, 18:30

    Auf Deine „Myanmar Detail Serie“ habe ich gewartet.
    Der Einstieg ist Dir gelungen!
    Grüsse aus GR-ischa:
    Markus