1.479 7

Militanter Pazifist


kostenloses Benutzerkonto, dem regen in die traufe..

Burma 7

scan vom print.

nahe inle lake.
kind das komisch schaut, andere kinder spielen.

Kommentare 7

  • Bin Im Laden 27. September 2007, 14:06

    Very good !!!
  • Militanter Pazifist 5. Juni 2007, 15:02

    machst du ja doch nicht! und vorallem: was is denn hier mordern.. das is sechzgerjahre ;))
  • Militanter Pazifist 1. Juni 2007, 13:27

    jo.. ich denke dass MoMA lässt noch auf sich warten.. ;))
  • Militanter Pazifist 31. Mai 2007, 16:39

    hmm. du hast ja recht.
    ich frage mich ob ich mich heute nochmal in die dunkelkammer quetschen soll, und den print nochmal schön zu machen..
    mal sehen.. vielleicht mache ich auch einen neuen..
  • Militanter Pazifist 31. Mai 2007, 15:40

    danke dirk.. (ps: du kannst solche sachen gerne immer andeuten bei meinen fotos.. )
    das einzige was ich gemacht habe ist den kopf ein bissl abgehalten... alles andere war mir zu aufwendig.. ich wusste nach dem print, dass er nicht sehr gut ist. aber ich bin solch ein ungeduldiger typ. ich habe die motivation nicht mich richtig mit einem print einzulassen.. und frage mich natürlich auch immer ob es sich überhaupt lohnt solche mühen für dieses stück papier aufzubringen..
    weisst du was ich meine?
  • Militanter Pazifist 31. Mai 2007, 13:46

    herr tolle.. inwiefern?
  • Militanter Pazifist 31. Mai 2007, 11:02

    danke euch..

Informationen

Sektion
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten