Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Hoff


Free Mitglied, Burkheim

Burkheim im Kaiserstuhl 3

Na endlich. An diesem scheinbar einfachen Motiv habe ich mir fast die Zähne ausgebissen, bis ich es einmal scharf, in gewünschter Farbenpracht auf Bild bekommen habe.
Hier im Rheintal herscht immer ein gewisser Dunstschleier, der die Farben und sämtliche Kontraste killt.

Kommentare 3

  • Jan Schliebitz 13. Dezember 2007, 21:27

    Eine schöne Ansicht Burkheims. Die Problematik mit dem Dunst ist leider fast immer so im Rheingraben.
    Gruß
    Jan
  • Christian Gaß 28. November 2007, 21:01

    Burkheim ist immer ein Fototrip wert, vor allem Abends. Das Städtchen hat was!
    Außer das der Himmel rauscht, ist es ein schönes Motiv, mit Postkartenkarakter.

    Christian
  • Christoph Wendel 27. November 2007, 19:29

    Tolle klare Aufnahme.
    Das mit dem Dunst haben wir hier halt in der Rheinebene, aber die Geduld wird wie man sehen kann belohnt.
    Viele Grüße aus Breisach.
    Christoph