Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Burkhards Tintenwalzenlager

Im erstaunlichen Pilzjahr 2010 zählen Burkhards "Heilige Pilzgründe" zu meinen Highlights. Deshalb im Jahresüberblick insbesondere beste Grüße an meinen lieben Pilzkumpel Burkhard :-)

Schopftintlinge....
Schopftintlinge....
Burkhard Wysekal

Kommentare 24

  • Anita Jarzombek 14. Januar 2011, 20:20

    Sie sehen mit diesem Hg total fotogen aus!!!!! Eine wirklich gekonnte Präsentation!
    Gruß Anita
  • Dieter Wolczynski 29. Dezember 2010, 19:49

    Da fiel mir spontan meine Bundeswehrzeit ein - STILLGESTANDEN!
    VG Dieter
  • Ingo Panse 29. Dezember 2010, 19:47

    Sie stehen da wie die Zinnsoldaten.
    Eine schöne Gruppierung hast Du da festgehalten.
    LG Ingo!
  • Rudolf Bindig 29. Dezember 2010, 10:11

    Fototechnisch sehr gute Aufnahme. Die obige Gruppe umfasst beachtliche 17 Pilze, ich fand gleich das 3-fache - nämlich 51 Exemplare auf meinem Parkplatz neben dem Haus.
    Schopftintlinge
    Schopftintlinge
    Rudolf Bindig
  • Gruber Fred 29. Dezember 2010, 9:26

    Eine herrliche Gruppe in einem sehr schönen Licht.Sehr stark die Aufnahme.
    LG Fred
  • Huetteberg 29. Dezember 2010, 7:37

    W u n d e r b a r...
    LG Bernd
  • Matthias Redmer 28. Dezember 2010, 22:06

    Super, wie die für das Bild posieren! Der größte von ihnen mit dem ausgefransten Umhang guckt sogar ziemlich stolz aus der Wäsche!
    Feines Bild!
    LG Matthias
  • Nubigena-Art 28. Dezember 2010, 21:18

    So, liebe Kinder - bleibt schön stehen bevor ihr über die Straße geht! Erst nach links schauen, dann nach rechts ....

    Eine herrliche Pilzfamilie .... wie eine Kindergartengruppe. :)

    LG W
  • Helmut Freudenberg 28. Dezember 2010, 20:25

    Das Bild gefällt mir. Das Making-of auch! :-))

    Viele Grüße, Helmut
  • suricata 28. Dezember 2010, 17:44

    Boah, was'n Auflauf.. und auch noch so fette!! Zum Vergleich meine SchoTi-Ausbeute 2010:
    Der Tramper
    Der Tramper
    suricata
    ... *Frust*

    Interessant auch Burkhards verlinktes Foto. Da sieht man mal, welche akrobatischen Einlagen Du Deiner Kamera zumutest ;-) Und ich war immer so blöd und hab den Foddo auf den höchsten Punkt des Stativs geschraubt... Wieder was gelernt :-) Bitte mehr making-of-Fotos... :-P

    Technisch sehr schön gemacht, der witzige Aufheller hat's hier echt gebracht :-)
  • Burkhard Wysekal 28. Dezember 2010, 17:22

    Ach was Bernd, Du bist doch locker in die Pedale gestiegen.....nix ausgekämpft...hi,hi.
    LG, Burkhard
  • roland gruss 28. Dezember 2010, 17:17

    so viel auf einer stelle habe ich noch nicht gesehen
    interessante aufnahme
    lg roland
  • Moonshroom 28. Dezember 2010, 17:06

    burkhard, für unsere nächste radtour durch deine riesigen wälder mach ich ein paar trainingseinheiten, um dein tempo leichter halten zu können :-)
    hier waren wir schon im endspurt, und bei der letzten pilzstation der erlebnisreichen tour. dein schnappschuss zeigt mich sichtlich abgekämpft :-))

    @lichtwicht, das ist burkhards diffusor, er hat mal die tinte ausprobiert :-)

    vg --- bernd
  • Kay Zacharias 28. Dezember 2010, 17:01

    Dieses Jahr, trotz der Schwemme, gab es die bei uns nicht so heufig, aber 2009 in Massen. Habt Ihr Sie mal probiert? also ich laße da die Finger von.
    Sehr schönes Familiefoto!
    Gruß
    Kay
  • Maria J. 28. Dezember 2010, 16:32

    Da hat sich aber ein Familie sehr hübsch für dich aufgestellt, die Haare ordentlich gekämmt und ihr schönstes Lächeln aufgesetzt ;-)
    Aber sie schauen nicht zu dir!!
    Hat rechts noch jemand anderes fotografiert?
    Ein herrliches Bild!
    Gruß, Maria