Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
985 17

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

Burj Khalifa

Das höchste Bauwerk der Welt. Die Aussichtsplattform ist im 124. Stockwerk.
Von dort habe ich die zwei rechten Aufnahmen gemacht. Einmal nach oben, einmal nach unten.
Jeder der hinauf möchte hat ein Ticket mit einer festen Uhrzeit. Wir hatten Einlass 19,30 Uhr. Da war es schon seit ca. 1 Stunde dunkel.

In der Mitte ist keine s/w Aufnahme, das sah nachts so aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burj_Khalifa

Kommentare 17

  • myart 4. März 2014, 20:42

    sehr bekanntes Objekt ....-)
    lg
    carin
    Burj Khalifa
    Burj Khalifa
    myart

  • Herbert1234 25. November 2013, 20:09

    Hi,
    gigantische Aufnahmen, da muss man den Fotoapparat ja in die Hand nehmen und kann nicht mehr ablassen.
    Klasse, LG Uwe
    Die Brücke
    Die Brücke
    Herbert1234
  • Foto-Junkie 1. November 2013, 17:06

    Klasse präsentiert!
    VG
  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:44

    Ist ja IRRE ein wunderschönes Lichtermeer.
    LG Heide
  • Inge Stüwe 10. Oktober 2013, 5:48

    Eine spannende Collage, aus tollen Einzelbildern,
    bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 20:44

    Kompliment für diese Beeindruckende Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fam. Lutze 8. Oktober 2013, 17:07

    Gigantisch was Du uns hier zeigst.
    Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man vor dem
    höchsten Bauwerk der Welt steht?
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Volker
  • E. Ehsani 8. Oktober 2013, 14:07

    Ganz tolle Fotos und schöne Szene LG Esmail
  • Brilu 8. Oktober 2013, 12:55

    Ganz superfeiner ich, wie du dieses Erlebnis verarbeitet hast, vor allem auch das Riesenteil im Ganzen. LG Brigitte
  • Gertrud RW 7. Oktober 2013, 22:07

    Sagenhaft, wie in Tausend und einer Nacht!
    Das muss märchenhaft aussehen, wie man es rechts auf
    das Foto sieht. Alles in bester Qualität!
    Toll in Szene gesetzt.
    man nur staunden, wie Richard es schreibt.
    Lb G. sendet Gertrud
  • Sylvia Schulz 7. Oktober 2013, 19:57

    mit Strom spart man dort nicht! Aber das hast Du auch super rübergebracht, drei interessante Ansichten
    LG Sylvia
  • Anier S. 7. Oktober 2013, 19:25

    Wunderbare Fotos, jedes hätte es verdient, einzeln gezeigt zu werden. Und trotzdem ist das in der Mitte mein Fav.
    LG Reina
  • Eva Winter 7. Oktober 2013, 19:22

    Ui - du warst als bei Nacht oben. Das ist natürlich noch toller. Wir waren bei Tag dort oben und das fand ich schon gigantisch.
    LG Eva
    DER BLICK VOM HÖCHSTEN GEBÄUDE DER WELT
    DER BLICK VOM HÖCHSTEN GEBÄUDE DER WELT
    Eva Winter
  • Elfriede de Leeuw 7. Oktober 2013, 18:17

    Es ist einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DORIS, daß hat sich gelohnt!

    Vlg.und danke fürs zeigen!
    Elfriede
  • Elke Ilse Krüger 7. Oktober 2013, 18:12

    Hallo Doris, vor allem das rechte Foto sieht man häufiger in der FC, das Lichtermeer von da oben gesehen ist wirklich überwältigend, Aber auch das Foto von der Fassade gefällt mir prima. Alles von unten bis zur Spitze schafft man wohl nur mit Panorama in vertikaler Form. Das war sicherlich ein Erlebnis.
    LG Elke