Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuWeBe


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Stefan Gertheinrich 28. September 2013, 21:42

    Immer wieder aufs neue prächtig anzusehen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Andreas Beier 27. September 2013, 17:33

    klasse bild
  • Wolfgang Nickel 26. September 2013, 17:39

    Das ist schon eine wahnsinnige Kulisse, ganz ehrlich, ich hätte dort oben vermutlich weiche Knie bekommen. Der Bildaufbau ist Dir gelungen, was mir aber auffällt ist das hohe Bildrauschen im oberen Teil des Bildes. Eine niedrigere ISO Einstellung hätte der Aufnahme sicherlich besser getan. Warum aber mit Blende f3,5? Der Fordergrund wirkt scharf der Blick in die Tiefe weniger, dass ist Schade. Da hilft der alte Spruch: "Bei Nacht mit Blende acht".


    Gruß

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 11.0 mm
ISO 1600