7.432 8

Schütz Roger


kostenloses Benutzerkonto, Lotzwil

Burj al Arab

Nachtshow vom burj al arab.

Kommentare 8

  • dancingqueen74 1. Juni 2017, 20:32

    Sicher sehr beeindruckend wenn man life davorsteht. Aber auch Dein BIld begeistert schon. Allein durch dieses intensive Blau was über das ganze Bild strahlt. Schön auch der Gegesatz zu dem eher traditionell wirkenden Bau im Vordergrund der zudem auch noch die Farbe gelb trägt! Sehr schön! LG Ulli
  • sitagita 19. März 2017, 21:46

    Da hast Du einen guten Aussichtspunkt entdeckt. Ist das oberhalb des Einkaufszentrums aufgenommen,- welches im Stil der alten Bazaare gestaltet ist? Super gut!
    LG Brigitte
  • JOKIST 13. November 2016, 20:24

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • sitagita 5. November 2016, 18:21

    Super Aufnahme. Gefällt mir sehr. Aber mich reizt auch nicht dieses protzige Emirat.
    LG Brigitte
  • Stefan Gertheinrich 11. Oktober 2016, 19:12

    Die strahlende Schönheit einer genialen Stadt!

    Beste Grüße

    Stefan
  • hjw 9. Oktober 2016, 21:41

    Auch wenn mich Dubai kein bisschen reizen würde..... aber diese Aufnahme ist grosse Klasse...lg hansi
  • hannesart 9. Oktober 2016, 20:27

    starke aufnahme top lg hannes
  • B.Schalke 9. Oktober 2016, 19:26

    Ja der Wahnsinn extrem gute Aufnahme
    sehr brilliant in den Farben
    TOP
    VG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Views 7.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo