Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

Burj al Arab

Entworfen vom Architekten Tom Wright, Jahrgang 1957.
Ich glaube, er hat (genau so wie ich) viel Star Trek geguckt und die Enterprise als Hubschrauberlandeplatz in eines der interessantesten Bauwerke der Gegenwart eingebaut.

Kommentare 7

  • mk13 28. April 2014, 13:44

    gefällt mir sehr!
  • behak 27. April 2014, 9:22

    Moin Mr. Bo,
    das ist wirklich eine schöne alte Enterprise, auch gefällt mir das nicht ganz Symmetrische.
    LG behak
  • Schoenwolf 22. April 2014, 13:07

    Einfach toll deine Fotoserie aus Dubai, deine Bilder gefallen mir alle aussergewöhnlich gut, mein Kompliment!

    VG - Wolfgang
  • Andreas Beier 18. April 2014, 10:03

    gefällt
  • Alexander R.H. 18. April 2014, 9:18

    hammer perspektive
    vg alex
  • Gerd Ka. 18. April 2014, 8:20

    Phantastisch! Die Star Trek Anklänge werden noch toll durch den Mond unterstützt.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Urs (Viktor) 17. April 2014, 22:37

    Das ist eine tolle Perspektive - bisher war mir die Plattform nur als Landeplatz für Hubschrauber und als Tennisplatz bekannt. Offenbar fliegt sie auch :-)
    lg Urs
    Tennisplatz ...
    Tennisplatz ...
    Urs (Viktor)

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 4000