Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Burj Al Arab - Innenansicht

Dieses 7-Sterne-Hotel in Dubai macht seine "Pforten" nicht für Jedermann auf - darum hier mal eine Innenansicht.

Kommentare 7

  • Benita Sittner 30. September 2013, 18:23

    ...herrliches Ambiente...aber ob ich darin wohnen möchte weiss ich nicht...ich glaube man wird vom ganzen Prunk erschlagen....VLG Benita
  • Cecile 14. September 2013, 21:32

    Klasse hast du dieses aufs Foto gebracht, was ja in diesem großen Gebäude nicht ganz einfach ist. Gefällt mir sehr gut! Übrigens: Auf einem dieser roten Sofas saß ich an einem schönen Abend auch ein mal ein paar Stunden und habe es sehr genossen.
    LG E.
  • Hans-Peter Möller 14. September 2013, 9:46

    Da ist ja fast nichts rechtwinklig, architektonisch total ausgereizt.
    Eine interessante Ansicht.
    Grüße aus Reinickendorf
  • Annamaria Regia 14. September 2013, 8:19

    immagine molto bella ,gran foto
    saluti Annamaria
  • Elke Ilse Krüger 13. September 2013, 23:23

    Hallo Harald, für 7 Sterne muss man ja was bieten!! Tolle Aufnahme aus diesem futuristischen Bau.
    LG Elke
  • B.Schalke 13. September 2013, 22:31

    Schon stark diese Mosaikfenster wie Edelsteine
    Schade das keine Palmen im Raum wachsen dann wäre es mein Traum
  • Ursula Fliether 13. September 2013, 22:22

    Die hast du klasse abgelichtet. Bestimmt mit einem Weitwinkel hochkant.
    Ich war auch drinnen und kann mithalten:
    LG Ursula