Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Vetter


Free Mitglied

Kommentare 23

  • Peierl Heinz 26. November 2015, 9:59

    Wunderbarer Blickwinkel auf das Gebäude

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Arnd U. B. 9. März 2015, 19:46

    Das ziert unzählige Reiseprospekte! Ist aber auch tolle Architektur. Lg Arnd
  • Rumtreibär 4. Juni 2014, 6:14

    sehr beeindruckend. Gruß Dieter
  • Helga Burghardt 27. Januar 2014, 13:58

    "gewaltige" aufnahme.
    schon beeindruckend das Gebäude.
    lg helga
  • Ulf Steinhauer 26. Januar 2014, 11:55

    Gefällt mir!
    Gruß!Ulf
  • Müller Anita 19. September 2013, 20:55

    Einfach Genial. Starke Architektur.
    LG Anita
  • Udo Krüger 24. Juni 2013, 19:35

    Der Standort ist sehr gut gewählt.
    Er zeigt den wunderbaren Strand mit dem einzigrtigen Burj Al Arab.
    Habe mir deine Fotos auf deiner Homepage angesehen, klasse gemacht.
    Gruß Udo
  • Irene T. 20. Mai 2013, 9:18

    Fantastisch hast du es aufs Bild gebracht ...
    eine super Aufnahme....
    lg.Irene
  • Klaus Degen 24. April 2013, 0:38

    Das kommt mir sehr bekannt vor und auch viele Deiner Bilder vom Oman und den VAE wecken schöne Erinnerungen an meinen Urlaub im Orient....

    lg Klaus
  • Helga Hack 23. April 2013, 11:02

    Das auf EIN Foto zu bringen war bestimmt nicht leicht! Schön sieht es aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jule43 20. April 2013, 19:13

    Da bist du ja wieder und ich hoffe wir werden in der Zukunft ganz viele neue Fotos von dir sehen-
    Das ist klasse und die Wellen machen Lust auf Urlaub.
    Ich muss immer wieder zu dem Mann in der blauen Badebuxe gucken, dass ist mein Hingucker :-)
    Warum ich weis es nicht!!

    LG Jule
  • Trautel R. 20. April 2013, 18:11

    ich hatte dich schon vermisst!
    was ist passiert, auch deine fotos sind gelöscht?
    sehr gut in dem hochformat fotografiert; die sensorflecken wurden bereits angesprochen.
    lg trautel
  • Henryk L 20. April 2013, 16:08

    Wunderbar die Aufnahme! Da möchte ich auch mal Urlaub machen... in dem Hotel, ist wohl unbezahlbar.
    Gruß Henryk L.
  • Claudio Micheli 20. April 2013, 11:09

    Stupenda veramente!
    Ciao
  • Willy Brüchle 20. April 2013, 10:15

    Schön, den Bau mal mit Strand zu sehen. MfG, w.b.
  • Stefan Jo Fuchs 20. April 2013, 8:22

    ideal das Bildformat für diesen koloss, den man mittlerweile gut verorten kann, weil er immer bekannter wird!
    lg stefan
  • Klaus Wieg 19. April 2013, 21:37

    sehr schön festgehalten, ich hätte aber die Sensorflecken beseitigt.
    LG Klaus
  • Ursula Fliether 19. April 2013, 20:08

    Sehr gut abgelichtet. Im vorigen Jahr waren wir oben in der Bar. Ein Haus mit unermesslicher Architektur. LG Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:36

    Da träumt der Papst von !
    Super .
    Gruß Bernd
  • Dorothea P. 19. April 2013, 19:23

    Schön, wieder was von dir zu sehen!
    Das Segel wirkt sehr gut vor dem blauen Himmel! :-)
    lg, Dorothea
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 18:04

    Suuuper
    Gruß Klaus
  • Schokoinsel 19. April 2013, 17:44

    Du warst aber lange in Urlaub;))) Schön das du wieder da bist. Habe gesehen, das all deine Fotos nicht mehr vorhanden sind. Dieses Luxushotel hast du bestens abgelichtet, warst du auch drinne oder hast dort gewohnt?
    Liebe Grüße Sylvia
  • nikd70 19. April 2013, 17:33

    Ein super Bau und bestens festgehalten!
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.

    LG
    Werner