Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Gartner


Basic Mitglied, Siegerland / NRW

Burj al Arab - gezooomt

Das Bild zeigt das Weltberühmte Hotel Burj al Arab in Dubai welches für seinen Prunk und Luxus bekannt ist. Gerade in den Abendstunden ist dieses Imposante Bauwerk für Fotografen immer ein High Light da es in vielen verschiedenen Farben angeleuchtet wird. Das hier gezeigte Foto ist auf einer Distanz von 3,4km von dem äusseren Ring der Palm Jumeirah gemacht worden. Da es dort sehr windig war hat die Abschottung mit Hilfe von Regenschirmen bei vielen einheimischen für Verwunderung gesorgt. Leider war die Sicht getrübt durch sehr viel Sand in der Luft.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 300.0 mm
ISO 100