Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 8

Buri....

was mag er wohl denken ?

Kommentare 8

  • Christian Fürst 8. Februar 2005, 19:50

    er denkt: Hoffentlich lässt sie mich diesmal in Ruhe pennen
  • Ingrid Sihler 1 31. Oktober 2004, 20:05

    da sich die anderen schon so viele
    Gedanken gemacht haben, was da
    in dem hübschen Köpfchen vorgeht,
    muss ich es nicht auch noch tun,
    ein wunderschöner Buri, toll einge-
    fangen, super

    LG Ingrid
  • kaito u. irma k. 31. Oktober 2004, 17:36

    sehr schönes foto - ich meine, er lässt es halt über sich ergehen wie eine heuschreckenplage ;-)
    sehr schöne katze wunderbar präsentiert!

    lg - irma
  • Maike M 31. Oktober 2004, 12:00

    Ein toller Blick. Ich glaube Andrea hat ihn auch noch richtig gedeutet.
    Schöne Farben, schönes Bild ;-)
    LG
  • Ria Jakob 31. Oktober 2004, 11:31

    er denkt wohl hoffentlich läßt sie mir meine ruhe
    schönen sonntag
    lg ria
  • Irmgard Sturn 31. Oktober 2004, 7:11

    sie fühlt sich wohl, das sieht man. Schöne Aufnahme und tolle Farben.
    Gruß Irmgard
  • Birgit Böckle 31. Oktober 2004, 0:13

    Einfach toll dieses Katzengesicht.
    Sie wirkt so geheinmnisvoll!
    LG
    Birgit
  • Susann K. 31. Oktober 2004, 0:13

    Gute Frage..........
    hm.........würde es mal so beantworten.......
    immer kommt sie mit diesen Ding da an und nie kommt da Maus raus wenn sie aufs Knöpfen drückt......wie langweilig..........merkt sie denn gar nicht, dass das Ding kaputt ist...........aber schöne Bilder machts doch.......
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz