Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
542 8

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Burgund

eos 650 - 20mm - rotfilter - technical pan @ 25 ASA - Rodinal 1+125

so siehts teilweise in Burgund aus...keine Weinhänge...sondern Weinfelder...welche mit Toren - auf denen goldene Spitzen thronen - umgeben sind.

Kommentare 8

  • Lars Pt. 16. August 2005, 18:37

    @ Jad Lag
    dank dir...ich habs meine ich auch in Bunt auf dem Kodak Extra Bunt 100 gemacht...aber die Bunten müssen erst noch entwickelt werden ;-)...wird - wenns denn dann dabei iss - auch gezeigt :-)
    @ Rainer
    :-)
    waren echt ein segen die wolken...allein schon bei 35-38°C im Schatten *megaschwitz*
    @ Manuel
    für die wolken bin ich aber nicht verantwortlich *g*..."die waren schon da" ;-))
    dank dir...ich hab mich dazu fast auf den boden legen müssen *krichambodenumher*
    @ Andreas
    ja...das mit der zeichung...stimmt...nur der Tech. Pan iss so hart im kontrast...da hätte ich wohl etwas mehr verdünnen sollen bei der entwicklung *pfeiff* *indieluftguck*
    @ Sama
    danke danke :-)
    vielleicht schaffst´s ja mal wieder dahin ;-)...bis dahin werd ich dich zeitweise nochmal mit diesen Bildern seufzen lassen :-)
    @ Sabinsen
    in der Tat...so ist es...den franzosen scheint der Wein mindestens so wichtig zu sein, wie dem Deutschen sein Auto ;-)
    @ Carmen
    danke schön :-)
  • Carmen S. 15. August 2005, 23:15

    Super Perspektive, der Himmel sieht ja irre aus, gefällt mir sehr,
    lg Carmen
  • sabinsen. 15. August 2005, 22:32

    Eine Himmelspforte... tolle Wölkchen :-)
  • Avaluna 15. August 2005, 22:23

    wow! das ist aber mal extraklasse! :-o
    dieser himmel! und wie der blick über den torpfosten ins unendliche flutscht.... wunderfein.....

    hm.... und burgund ist einfach wunderschön.... da möchte ich auch mal wieder hin.... *seufz*
  • ANDREAS LEY inspired by light 15. August 2005, 22:01

    die perspektive in verbindung mit dem wolken ist einfach klasse. die säule könnte evtl. noch einen tick mehr zeichnung haben.
    lg andreas
  • Manuel O. 15. August 2005, 19:32

    Was für ein Wolkenbild
    Toll gemacht
    Gruß
    Manuel
  • Rainer eSCeHa 15. August 2005, 18:58

    Feines Bild !
    Was für eine Himmel....

    LG Rainer
  • Jad Lag 15. August 2005, 18:29

    die Perspektive ist stark.... und dieses Wölkchengetümel....das sähe in punt bestimmt auch gut aus... aber so mag ich´s auch..!!!