Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
391 6

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Burgund II -

eos 650 - 20mm - rotfilter - technical pan @ 25 ASA - Rodinal 1+125

und so siehts in Burgund aus, wenn die Sonne ausnahmsweise mal hinter einer sich in die Gegend verirrenden Wolke versteckt.

Burgund
Burgund
Lars Pt.



P.S. morgen oder Übermorgen gehts mit der Doppelbelichtungsserie weiter ;-)

Kommentare 6

  • Birgit Reitz-Hofmann 28. August 2005, 17:48

    Tolle Perspektive! Motiv ungewöhnlich in Szene gesetzt!
    Gefällt mri sehr gut!
    lg Birgit
  • sabinsen. 16. August 2005, 22:28

    also ich mag dieses ätherische sehr!!!!
  • Dirk No.elle 16. August 2005, 21:38

    Macht Lust auf abhauen! Ich dachte erst "zu hell, der Himmel könnte dunkler sein". Aber das hätte wahrscheinluch den Charakter verfälscht. Gut so, wie es ist.

    lg
    Dirk
  • Jad Lag 16. August 2005, 20:31

    die Perspektive find ich nach wie vor sehr stark.. aber mir ist es ein bisschen zu hell.... die Kontur der Säule geht ein bisschen unter....
  • Avaluna 16. August 2005, 20:17

    im ersten moment war's mir auch zu hell.... auf den zweiten blick find ich's aber grade dadurch ganz wundeschön.... könnte mir hier einen noch breiteren weißen rahmen vorstellen, damit die helligkeit noch besser zur geltung kommt.... :-)
  • Carmen S. 16. August 2005, 18:31

    Ungewöhnliche Perspektive, perfekte Schärfentiefe, die Vorderseite der Säule vielleicht ein klein wenig zu hell, ansonsten sehr gute Bearbeitung und sehr passende Tonung,
    lg Carmen