Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
715 6

Burgund 2006

Weinprobe Burgund 2006 , Auswahl
31.01.2009 ; Köln

Kommentare 6

  • ring-ding 1. Februar 2009, 21:14

    Ich hoffe für Dich, dass Dein Gaumen noch näher am Wein war als Deine Kamera :-))

    Gruß - Jörg
  • Tho Li 1. Februar 2009, 16:30

    Alter Schwede, das ist ja nicht gerade billig für die Flasche. Aben wenn der schmeckt, dann rück mal rüber ;c))
    LG, Thorsten
  • ulizeidler 1. Februar 2009, 12:42

    Mhhhhh... nammi... her damit!!! Aber dalli!!

    :O)))
  • Heinz Friedrich 1. Februar 2009, 12:27

    ... leckere Tröpfchen!!!

    LG
  • Björn Bouvier 1. Februar 2009, 3:56

    Burgunder habe ich nicht getrunken, aber den Beaujolais Royal wurde mir vor einiger Zeit auf den Tisch gestellt. Der Beaujolais-Wein wurde dem früheren König Gustav VI Adolf von Schweden (1882-1973) geliefert, was ich auf dem Etikett der Flasche gelesen habe. Von diesen Weinen halte ich den in der Flasche links für den besten, weil das Etikett am wenigsten auffällt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Wolf Maier 1. Februar 2009, 3:40

    Du weißt ja Dieter, dass ich nicht so die Ahnung von Wein hab, schmeckt oder schmeckt nicht... und bei der Weinprobe erkenn ich den besseren Wein daran, dass weniger im Glas drin ist... *lächelt*

    aber "Grand Cru" klingt irgendwie schon kostspieliger, oder lieg ich falsch?

    lg, Wolf