Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Burgsteinfelsen ...

.... am Altmühl-Radweg ... zurück von einem Kurzurlaub

Kommentare 10

  • K.-H.Schulz 1. August 2013, 18:48

    Durch die Bea sieht es sehr gut aus
    KIasse präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Doris H 23. Juli 2013, 7:17

    ah danke, die felsenformationen sehen ähnlich aus.

    lg doris
  • Klaus. Schmitt 22. Juli 2013, 11:27

    @Doris: Nein das ist das Altmühltal (Franken) !

    LG Klaus
  • Doris H 22. Juli 2013, 9:43

    oh ja hier gefällt mir die dramatische bearbeitung zu dem motiv ist das in der sächsischen schweiz? was für eine schöne landschaft.

    lg doris
  • Eva Winter 10. Juli 2013, 20:34

    Fast verpasst - dramatisch sind diese Wolken. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Eva
  • Stefan Jo Fuchs 10. Juli 2013, 7:23

    Klasse Landschaftsbild mit diesem überaus markanten Felsen. Die Bea des Himmels ist mir einen Tupfer zu viel, wirkt so fast schon flächig, wenig räumlich!
    lg stefan
  • Klaus Duba 9. Juli 2013, 23:46

    Hallo Klaus,
    wenn der Himmel nicht wär, dann wäre das ein schönes beschauliches Landschaftsfoto! So aber kommt eine gehörige Portion Dramatik mit ins Bild, die der Aufnahme einen ganz anderen Charakter verleiht!
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 9. Juli 2013, 23:00

    der himmel sieht ja schon sehr dramatisch aus..
    dazu die schroffen felsen...wer weiß, wer da mal gehaust hat...-)
    lg petra
  • sibon 9. Juli 2013, 22:01

    Sehr gute Bildgestaltung und beeindruckende Landschaft (incl. Himmelsdramatik)!! - Nach dieser spannenden Radtour, kannst du dich jetzt auf der Terasse im Liegestuhl erholen! ;-)

    VG Sigi
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2013, 19:45

    Sieh an, Urlaub war bei Euch angesagt, hoffentlich auch gut erholt zurückgekehrt? Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Sylvia