Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Burgstadt Hohnstein am Winterabend

Winterliches Hohnstein am 6.1.2009 bei -18 Grad.

Mehr unter
http://www.sachsen-bilder.de

Kommentare 7

  • Rico Wittek 26. Januar 2009, 19:43

    Was ein wunderschönes Bild. Klare Farben, fein erkennbare Details. Da würde ich bei so einer Stimmung auch gern verweilen.

    Traumhaft!

    LG
    Rico
  • Thomas Uhlig 7. Januar 2009, 12:14

    @ dostoprimjeltschatjelnosti
    Der Weihnachstbaum scheint aus LED Lampen zu sein. Kann man leider nichts machen... Manche haben halt so einen Geschmack.... ;-)
    Nein kein DRI. RAW > Weißabgleich angeglichen und etwas nachgeschärft...
  • Thomas Uhlig 7. Januar 2009, 8:16

    @ Ronald
    Da muss ich nochmal schauen ob ich noch eines ohne Sträucher finde... war gar nicht so einfach bei 40 cm Schnee... :-)
  • Ronald Schneider 6. Januar 2009, 23:37

    Da ist mir doch einer zuvorgekommen - das habe ich eigentlich auch noch geplant. Sehr schön. Nur das Gesträuch im Vordergrund stört mich etwas. Ich glaube, ein paar Meter hin gibt es einen gestrüppfreien Punkt:
    Hohnstein, Gebüsch reduziert
    Hohnstein, Gebüsch reduziert
    Ronald Schneider
  • Heiko Brückner 6. Januar 2009, 20:28

    Hallo,
    Wunderbare Stimmung !
    Die Schärfe ist beeindruckend.
    Saubere, stimmige Arbeit. Gratuliere dazu
    Gruss Heiko
  • Willewaller 6. Januar 2009, 20:10

    Die Kälte ist greifbar.
    LG WW
  • Annette Ostler 6. Januar 2009, 19:47

    Wunderbare Stimmung, hoffe du hast dich wieder erwärmt!
    LG Annette