Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans- Ludwig Vogt


Free Mitglied, Geisa

Burgsee im November

Das Foto wurde am Nachmittag des 07.11.2011 aufgenommen

Kommentare 3

  • Gisela Schwede 14. November 2011, 10:22

    Bild und Spiegelung finde ich sehr schön. Der Rahmen ist mir etwas zu auffällig und zu blau (ich weiß, es sollte zum Wasser passen).
    LG Gisela
  • Martina Bie. 12. November 2011, 23:31

    :-)))))
    Zufall oder Absicht? In der letzten Woche war das Leuchten am See unvergleichlich; ich nehme an, du hast dich in dieser Zeit auch dort herumgetrieben :-)).
    Und wie die Bilder zeigen: Die Fotomöglichkeiten sind einfach unerschöpflich!
    Schön auch bei dir der rote Baum als absoluter Hingucker neben der gesamten Spiegelung dieses Seeabschnittes. Klasse!
    LG Martina
    Immer wieder schön
    Immer wieder schön
    Martina Bie.
  • Jörg TS 12. November 2011, 20:38

    Sehr schöne Spiegelung gefällt mir!
    lG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Rhön
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.3 mm
ISO 80