Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oli Waldi


Free Mitglied, Neumarkt

Kommentare 13

  • Räder Karl-Heinz 28. Oktober 2010, 12:10

    gute bearbeitung hat hier jenand geschrieben...dann frag ich mich was hier gut bearbeitet wurde...?
    alles ist schief hier...das bild ist sehr verrauscht...es stört auch das geäst was ins bild ragt...ich geh mal davon aus das es freihand gemacht wurde...ist aber nicht so gut bei nachtaufnahmen...ist jetzt nicht böse gemeint aber ich seh das so vor mir...und müsste man selber auch sehen...
    gruss,karl
  • MonaLisa13 24. August 2010, 16:44

    Einfach super Fotos, eines schöner als das andere.
  • Oliver Haas 22. August 2010, 6:48

    Klasse Aufnahme!
    Lg Oliver
  • H. Fabian 17. August 2010, 16:51

    Hier hast du eine sehr interessante Perspektive gefunden. Gefällt mir.
    VG Hans
  • Aenni Büume 16. August 2010, 9:07

    sehr tolles bild!
    Lg Anna
  • Freka 10. August 2010, 19:04

    Super Foto! Schönes Licht. Toll!!!

    Lg
    Freka
  • Matthias Endriß 6. August 2010, 14:35

    Stark! Durch die Geländer kommt unheimlich Tiefe ins Bild.
    LG Matthias
  • CleScho 1. August 2010, 13:31

    ein sehr guter Bildverlauf, gefällt mir.
    Gruß Clemens
  • Jonna Mitschinski 28. Juli 2010, 10:25

    eine laue sommernacht...
    der schatte / das licht auf der linken seite des zaunes ist besonders schön.
    toll!
    gruß
    jonna
  • Odysseus 27. Juli 2010, 19:28

    Super Motiv, sehr gut "eingefangen", gute Bea.
    LG Odysseus
  • Willi Friedl 21. Juli 2010, 18:24

    also bei uns gibts ein Schloß Wolfstein -
    ach ja, die Aufnahme finde ich aussergewöhnlich gut
    gruss
    Willi
  • Thomas Monn 12. Juli 2010, 15:41

    3D !! echt stark
    Gruß Thomas
  • Antje Buder 12. Juli 2010, 8:04

    jedesmal wenn ich in Neumarkt bin, statte ich dieser Burg(ruine) einen Besuch ab und muss immer wieder feststellen, dass sich jedesmal etwas verändert hat ...