Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 27

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Burgruine

Osterode/Harz

Kommentare 27

  • Frank911 5. August 2011, 20:40

    Sehr sehr schöne Burgruine Klasse eingefangen.

    Tolle Schärfe über den gesammten Bildbereich.

    Grüße
  • Sabine-H. 27. Februar 2011, 9:38

    Ruinen sind für mich immer spannend. Ich stelle mir dann immer vor, wie das Leben zu den Glanzzeiten des Gebäudes gewesen sein könnte ;o)
    Du hast die Ruine gut in Szene gesetzt, eine schöne Aufnahme !
    LG Sabine
  • ELEIRBAG 26. Februar 2011, 22:59

    ... und oben rechts... hinter dem Geäst - ergibt sich ein Gesicht...
    Sorry, meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch.
    Schöne Perspektive. LG Gabriele
  • simba44 26. Februar 2011, 21:34

    Eine schöne, perfekte Aufnahme.
    LG simba44
  • Angelika Perlet 26. Februar 2011, 20:47

    Klasse Wirkung durch den blauen Himmel und die Bäume! Erst vor kurzem restauriert? Die sieht so hell
    und gar nicht gealtert aus!
    LG Angelika
  • LP-Ludwig-Photography 26. Februar 2011, 11:28

    schöner bildaufbau

    lg
    harald
  • willy ombret 25. Februar 2011, 22:03

    très bonne prise de cette tour
    willy ombret
  • 100 Jahre GerhARTd 25. Februar 2011, 21:48

    eine sehr schönes motiv,gefällt mir,toll fotografiert mit den ästen im vordergrund,ganz mein geschmack!
  • christine frick 25. Februar 2011, 20:32

    Perfekt in diesem Format.
    LG Chris
  • Angelika El. 25. Februar 2011, 19:33


    Von den Ausmaßen her zu urteilen, muss das mal eine sehr stattliche Burg gewesen sein! Sehr schön, der Farbkontrast vom grauen Gemüser zum strahlend blauen Himmel!

    LG!
    Angelika

  • Buggi 25. Februar 2011, 19:21

    ganz wunderbare diese Ruine im herrlichen Licht:-)
    LG Buggi
  • Sanne - HH 25. Februar 2011, 19:07

    sie sieht aus...als wenn sie schon einen Anstrich hinter sich hat...damit sie noch länger hält..eine feine Aufnahme..lG.Sanne
  • Karla M.B. 25. Februar 2011, 19:06

    Das ist ein sehr interessantes Gemäuer, fein mit dem Nadelbaum im VG...ist ´ne gute Abwechslung.
    LG Karla
  • Ucher Wolfgang 25. Februar 2011, 19:01

    toller Bildausschnitt,Schärfe und Farben!
    LG. Wolfgang
  • Segura Carmona 25. Februar 2011, 18:53

    Preciosa luz, color, encuadre y bella composición, Saludos Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100