Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Burgruine Schrofenstein 3

Die letzten Meter vor der Burgruine Schrofenstein. Dort wartet ein gewaltiger Ausblick über das Inntal in Richtung Imst.

Kommentare 12

  • Jürgen Teute 15. November 2011, 17:26

    Ausgezeichneter Bildschnitt, tolle kontrastreiche Farben u.guter Schärfe .... gefällt mir sehr.

    VG von der Küste ... juergen
  • Homa 15. November 2011, 15:38

    Herrlich, Burgruinen sind echte Hingucker.
    LG Homa
  • Medienprint 14. November 2011, 22:43

    Sensationelle Aufnahme, glasklar und die Farben.
    Perfekt.
    LG
    Toni
  • Dieter Behrens K.T. 13. November 2011, 11:33

    Sehr schoene Perspektive.

    Gruss a.In.Dieter
  • Christa Kramer 12. November 2011, 19:57

    Erst jetzt erkenne ich diese Burg. Die sieht man von der Autobahn aus. Erst im Frühjahr habe ich zu meinem Mann gesagt, die möchte ich auch gerne mal sehen!
    Danke Bernhard!
    Liebe Grüße Christa
  • tujmi 12. November 2011, 19:03

    Super schön...
  • Bernd Peter Lindgens 12. November 2011, 16:29

    Das Geländer zieht einem förmlich in die schöne Aufnahme.
    V.G.Bernd !
  • SePhoto 12. November 2011, 14:26

    Eine wunderbare Perspektive ausgewählt und sehr schön eingerahmt durch die Bäume.Sehr schön präsentiert,Dein altes Gemäuer.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • liesy-D700 12. November 2011, 13:36

    Das Foto tut mir sehr gefallen echt super weiter so. lg Jens
  • Diana von Bohlen 12. November 2011, 12:53

    gute Perspektive!

    bei der BEA hast Du nach meinem Empfinden zuviel Gegenlicht eingesetzt,man sieht die weißen Ränder!

    LG Diana :-)
  • bounty390 12. November 2011, 11:40

    @roponn

    Muss dich entäuschen. Das Bild habe ich nicht aus dem Archiv gekramt. Alle Bilder der Burgruine sind erst gestern vormittag von mir aufgenommen worden.
    lg Bernhard
  • roponn 12. November 2011, 11:09

    hast Du sicher aus Deinem Archiv gekramt, denn es scheint Frühling zu sein. Sehr schöner Bildaufbau, und tolle Farbgestaltung.
    lg. Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Profanbauten
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 125