Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Burgruine Sachsenstein

Burgruine Sachsenstein

448 10

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Burgruine Sachsenstein

Zumindest hat dieses Pilzfragment eine gewisse Aehnlichkeit mit einer Ruine und stammt schliesslich aus dem Mönchswald nicht weit von der genannten Burgruine entfernt. Könnte vielleicht der kümmerliche Rest eines Aniszählings sein, ist aber nur eine wage Vermutung. War auf einem Stück Holz und fiel mir beim Fotografieren von einigen Saftlingen auf die wir mitten im Wald fanden.

Canon 350D, 60mm Makro, Blende 14, Belichtung 8s, ISO 100, Polfilter, Alureflektor, Traubenkernsack etc.
Datum: 16.09.2010, 12.15 Uhr / Mönchswald, Bad Sachsa

Kommentare 10