Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burgruine Neideck

Burgruine Neideck

601 5

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Burgruine Neideck

Fotografiert auf einem Ausflug mit der Dampfbahn Fränkische Schweiz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgruine_Neideck

Scan vom KB-Dia

Kommentare 5

  • Matthias Endriß 21. Februar 2008, 21:54

    Sieht etwas arg geschärft aus... Aber wenigsten noch die Neideck ohne die hässliche Aussichtsplattform, die mittlerweile dort oben sein muss...
    LG Matthias
  • H.arald P.reller 19. Februar 2008, 21:15

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Horst:
    Ja, aus dem fahrenden Zug gemacht, die Ränder kommen evtl. vom Nachschärfen.

    VG,
    Harald
  • S.i.l.k.e 19. Februar 2008, 10:41

    Auf der Ruine Neideck war ich auch schon, die Gegend da ist wirklich klasse, vor allem wenn das Wetter auch noch paßt!! Ein schönes Foto!
    L.g.Silke
  • Alexander Rosner 19. Februar 2008, 10:00

    Ja da schaut die Ruine noch gut aus. Mittlerweile ist da irgendein Gerüst rum und oben drauf ist ne Plattform aus Holz.

    Schönes Foto.

    Gruß

    Alex
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 8:49

    Schöne Perspektive!
    Irgendwie recht deftige helle Ränder an den Konturen...
    Aus der Bahn raus gemacht?
    LG Horst