Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu

Burgruine Falkenstein

Das Foto zeigt die Burgruine Falkenstein (Pfronten/Allgäu) mit Blickrichtung SSW und die beiden sehr nahen Gipfel des Breitenberg (1838mNN in 3.8km Luftlinie, Mitte) und den Gipfel des Aggensteins (1985mNN in 4.4km Luftlinie, halb links). Das Licht war heute, 13.01.02, nicht ganz so optimal, aber es zeigt eine, der Ruine angemessene, leicht düstere Stimmung. Gegenlicht ist halt immer nicht so einfach!

Kommentare 2

  • Günter Ludewigs 19. Januar 2002, 16:44

    Hallo Andreas,
    ein Bild, das man sich, vergrößert und im Goldrahmen, ins Wohzimmer hängen könnte.
    Ein fabelhaftes Bild.
    Gruß Günter
  • Alexander Maria Q. 15. Januar 2002, 8:35

    Hallo Andreas,
    wenn auch etwas dunkel eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich kenne Falkenstein, insbesondere das Cafe. Gibt da guten Kuchen und man kann mit dem Schlitten schön abfahren.
    Grüß Gott
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz