Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Klaus Degen 31. Oktober 2013, 20:36

    Ein feines altes Gemäuer....ist schon eine Weile her, als ich das letzte mal dort war....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 29. Oktober 2013, 19:18

    Auch die Schattenseite hast Du gut im Griff.
    Gruß Ralf
  • SePhoto 29. Oktober 2013, 18:57

    Wunderbar präsentiert dieses alte Gemäuer.Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.
    LG Sepp
  • Karla M.B. 29. Oktober 2013, 7:33

    Ein feines Motiv...spannend... und sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Karla
  • Mike Selinger 28. Oktober 2013, 22:57

    Kante ich nicht musste erst mal schauen wo das liegt, ist ein sehr schönes Motiv auch für freitags.

    Gruß Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser/Burgen
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 100