Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Burgruine Altnußberg HDR (2)

Canon EOS 550D
Tamron 10-24mm
Brennweite 10mm
Blende F10
Belichtungszeit Belichtungsreihe aus 5 Aufnahmen
ISO 100
HOYA Pro 1 Digital Circular Filter
Stativ

Kommentare 15

  • Endre Turani 5. März 2012, 14:35

    Sehr schöne dezente HDR, gefällt mir gut.
    LG. Endre
  • Volker Mohr 6. Januar 2012, 11:26

    Gefällt mir sehr gut! Nur der Turm ist nach meinem Empfinden zu mittig! Ist aber Geschmacksache.
    LG Volker
  • A..R 7. Dezember 2011, 23:04

    Top, sehr gute Arbeit.
    Gruß A.R
  • Nikonjürgen 7. Dezember 2011, 13:27

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Kally 7. Dezember 2011, 13:13

    siehe Fotomail !
    lG
    kally
  • Klaus Boldt 7. Dezember 2011, 8:03

    klasse bildschnitt, tolle dynamik durch den hervorragenden himmel, toll

    lg klaus
  • wfl 6. Dezember 2011, 19:09

    Sehr schöne Licht,- Farben und Wolkenstimmung.
    vg Wilfried
  • Christa Kramer 6. Dezember 2011, 18:39

    Wieder mal eine wunderschöne Aufnahme im hervorragenden HDR! Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Einzige was ich noch gemacht hätte, den kleinen Schattenfleck unten rechts, den hätte ich weggestempelt. Der stört ein wenig!
    Liebe Grüße Christa
  • Thomas Leib 6. Dezember 2011, 18:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme,
    die mir mit deiner HDR-Bearbeitung
    sehr, sehr gut gefällt.
    Mit welchem Programm hast du diese
    HDR-Bearbeitung gemacht?
    Gefällt mir so richtig gut!!
    Liebe Grüße Thomas
  • Vitória Castelo Santos 6. Dezember 2011, 17:57

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria

  • DiHeDo 6. Dezember 2011, 17:50

    Auch dies ist ein sehr schönes Foto. Bildaufteilung ist super. Die Farben sind auch ok. Die klasse Wolkenbildung steuert ihren Teil dazu. Mir gefallen allerdings auch die Fotos ohne HDR Bearbeitung besser. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
    VG
    DiHeDo
  • GudrunKa 6. Dezember 2011, 17:49

    Schöne Aufnahme, der gestreifte Himmel gefällt mir besonders
    LG Gudrun
  • Detlef-Et 6. Dezember 2011, 17:43

    Hallo Frank,
    super HDR, schöne Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG Detlef
  • hoffmannpix 6. Dezember 2011, 16:55

    sehr schöner bildschnitt, die wolken unterstreichen das hauptmotiv passend! wobei mir persönlich bei diesem motiv deine varianten ohne hdr besser gefallen, da kontrastreicher und natürlicher.

    viele grüße claudia
  • lederwolf 6. Dezember 2011, 16:54

    Spektakulär und dramatisch !
    Klasse Arbeit !
    lg lederwolf

Informationen

Sektion
Ordner Burgruinen
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 10.0 mm
ISO 100