Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Reinäcker


Free Mitglied, Aschersleben

Burgküche Falkenstein II

Ein zweites Bild aus der Hexenküche Burg Falkenstein.

Burgküche Falkenstein I
Burgküche Falkenstein I
Peter Reinäcker


******Informationen zum Bild ******
** Kamera: Canon EOS 400 D **
** Canon EF S 18-55 **
** Belichtung: 1/6 sek **
** Blende: F/3,5 **
** Brennweite: 18 mm **
** ISO: 400 **
** Aufnahme: 11.10.2007 14:00 Uhr **
** Fotograf: Peter Reinäcker **
****** Ende ******

Kommentare 6

  • Peter Reinäcker 21. Februar 2008, 21:48

    Man, Wolfram, was merkst Du alles? Aber ehrlich. Bei der Lampe hatte ich überlegt, ob ich die weg mache ... dann wäre das Bild von Uwe richtig neckisch... (Gemopst?)
    Danke für Deinen Hinweis!
    VG
    Peter
    P.S.: Ich hatte kein Stativ. Das wird dort nicht gern gesehen, weil man was beschädigen kann. Verstehe ich auch. Objektiv ist ohne Stabi - noch. Möchte auf eins mit umsteigen - man wird ja nicht jünger.
  • Wolfram Schmidt 21. Februar 2008, 21:44

    Es gibt immer wieder schöne Motive auf der Burg Falkenstein. Du hattest bestimmt ein Stativ im Einsatz?
    Klasse Licht und gute Schärfe.
    Die kleine Ecke vom Herd unten hättest Du bestimmt noch drauf bekommen.
    Die Lampe neben der Tür hatten wir doch vor Kurzem von Uwe auch in der fc?
    VG Wolfram
  • André Reinders 21. Februar 2008, 21:44

    Ein toller Blickwinkel, in dem Du diese Küche zeigst. Auch mir gefällt das Licht und diese warmen Farben!

    VLG

    André
  • limited edition 21. Februar 2008, 21:30


    Dort waren wir auch schon, hat uns sehr gefallen.

    LG Netti
  • Reinhardt II 21. Februar 2008, 21:29

    Feine Aufnahme , gefällt mir sehr * * * *
    VG Reinhardt
  • Maike Paulus 21. Februar 2008, 21:28

    Wird die nicht auch "schwarze Küche" genannt? Sieht man hier nur nicht so. Scheint bissel eng zu sein ( linke obere "Ecke") Aber das Licht gefällt mir.
    ;-)) Maike