Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Burgkeller Ansicht 3

Ich bedanke mich ebenfalls bei "Siggi Diggimon", der mein fertiges HDR Bild von Burgkeller Ansicht 3 nachbearbeitet hat, um mir zu zeigen, was eine Veränderung der Sättigung, des Kontrastes, der Gradionskurve u. der Farbbalance bringen kann. Auch hier würden wir uns über Anmerkungen freuen.

Kommentare 3

  • Martin Gratz 1. März 2011, 7:01

    Hey Sigrid,da ich kein so ein HDR freak bin weiß ich nicht weshalb man diese Aufnahme in HDR macht?
    Bekommt man doch auch normal hin,oder?
    Ist HDR nicht angesagt,bei Nachtaufnahmen und extremen,kontrastreichen Lichtverhältnissen?
    Auf jeden Fall hätte ich Deine Aufnahme nicht als HDR erkannt,aber das ist immer gut wenn man nicht die Bearbeitung erkennen kann.
    LG Martin
  • Günter7 24. Februar 2011, 23:14

    Das erste zu blass, das hier zu stark bea.
    Ich pers. wäre genau für die Mitte, ist aber halt alles Ansichtssache.
    VG Günter
  • Sigrid E 24. Februar 2011, 22:11

    Auch diese Version hat ihren Reiz :-)
    Kann noch nicht mal sagen welches mir besser gefällt.
    LG
    Sigrid