Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 3

Daniel Traum


Free Mitglied, Feucht

Burgkatze

Diese Katze haben wir bei der Erkundung der Burgruine Lichtenegg angefunden. Und wie "Kamerageil" sie doch war.

Da musste man schon ein paar Mal das Objektiv vor der feuchten Nase retten...

Kommentare 3

  • Axel Sand 30. März 2011, 18:48

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Daniel Traum 30. März 2011, 12:30

    Äh, dann sag es mir doch bitte, wenn mir dazu in meiner beschränken Weisheit nichts mehr zu einfällt!

    Was soll das denn bitte für eine Art sein, zu behaupten, dass irgendwas nicht ok ist und es dann nichtmal zu sagen...
  • Daniel Traum 30. März 2011, 9:36

    Äh, die linke Hälfte ist leicht aus dem Fokus? Die rechte hat Sprenkel, die linke nicht, die rechte lächelt, die linke nicht, die linke ist in der Sonne, die rechte im Schatten?

    Mehr fählt mir echt nicht ein :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100