Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Burghof...

...der Wasserburg Gommern...
Die blaue Stunde war leider schon vorbei. Diesmal das Zweitmotiv, könnte ich mir aber auch mal als Hauptmotiv vorstellen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserburg_Gommern
http://www.wasserburg-zu-gommern.de/

EOS 40D
ISO 100
f 16,0
60 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
20 mm (32 mm KB)

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 6. April 2014, 9:11

    Schön, dass er nicht gerade als Parkplatz diente. MfG, w.b.
  • Günter Mahrenholz 6. April 2014, 8:54

    Schöne Teilansicht.

    VG Günter
  • Karla M.B. 5. April 2014, 23:47

    Das schaut herrlich idyllisch aus...eine feine Nachtaufnahme zeigste hier.
    LG Karla
  • Fred Welke 5. April 2014, 23:41

    Stimme mit PAB ueberein. Ein mitternachtsblauer Himmel waere dazu ein ueberzeugendes Argument fuer ein Hauptmotiv. vg Fred
  • PAB 5. April 2014, 22:15

    Stimmt...nur als Hauptmotiv hätte man dann vielleicht nicht diese schönen warmen Farben.
    lG Andrea :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100