Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tanja E. Zimmer


Basic Mitglied, Neuss

Kommentare 6

  • Tanja E. Zimmer 5. Juni 2012, 20:50

    @Etzi: der Miniatureffekt war anfangs gar nicht beabsichtigt.
    @Harald: bin immer für konstruktive Kritik zu haben ;)
  • Harald Jeske 5. Juni 2012, 20:46

    Stimmt.....ist natürlich auch geschmackssache. Den SchärfeUnschärfe - Übergang am unteren Bildrand finde ich etwas hart. Sonst finde ich das Foto garnicht so schlimm, wie es sich in meinem ersten Kommentar vieleicht liest :-) Ein klitzekleineswenig Miniatureffekt ist schon da.....muss ich zugeben :-) Gruß Harald
  • Etzi 5. Juni 2012, 20:45

    mir gefällt es - gut miniatureffekt ist es noch nicht
  • Tanja E. Zimmer 5. Juni 2012, 20:37

    hat so ein bischen was von einem Miniatureffekt.
  • Tanja E. Zimmer 5. Juni 2012, 20:36

    ja, hab nen weichzeichner eingefügt. Mir gefällts ;)
  • Harald Jeske 5. Juni 2012, 20:29

    Du hast mir an den Rändern für meinen Geschmack zuviel rumgebastelt...weichgezeichnet? Sonst sehr schön. VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 400