Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bix´n-Macher


Basic Mitglied, Zeitlarn

--- Burghausen ---

Ausschnitt der Wehranlage Burghausen

mit dabei Thomas Rieger.

und hier bei der Arbeit ( er wird mich kill´n !! )

Herr Rieger bei der Arbeit
Herr Rieger bei der Arbeit
Bix´n-Macher

Kommentare 6

  • Streidl Rudi 30. Dezember 2007, 2:24

    Bisher glaubte ich die Burghauser Burg schon gut zu kennen, aber ich weis nicht wo dieser Auschnitt genau liegt. Auf jeden Fall ein tolles Bild mit der Sonne. Ob Scharf oder nicht halte ich jetzt hier für unwichtig, oder ist die leichte Unschärfe sogar beabsichtigt?

  • Johann Jauernig 21. September 2007, 8:11

    Ein wunderbares Motiv mit herrlicher Stimmung
    Die Unschärfe wurde schon angesprochen
    LG
    Hans
  • views-of-life 19. September 2007, 22:24

    Sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen, die Burg ist aber leicht unscharf
    lg Gaby und Herbert
  • Martin Kolanko 19. September 2007, 21:59

    Bildschnitt und Lichtstimmung gefallen mir hier sehr gut.

    Grüße

    Martin
  • MarkusL. 19. September 2007, 21:14

    Thomas spricht deine Linse an, das weiß ich nicht wie weit die kaputt ist. Aber unscharf ist es leicht.
    Dennoch überzeugt hier der Schnitt und der Bildausdruck. Super Arbeit!
    lg
    Markus
  • Thomas Rieger. 19. September 2007, 21:03

    Jep du musst dir unbedingt eine neue Linse zulegen, ich sehe in Wirklichkeit sehr bild besser aus, und ich hätte dir meinen Blitz nicht geben dürfen ;-)))

    Der Bildausscnitt den du oben gewählt hastist stark, das hast du drauf, nur die Linse wie gesagt!
    Und auch den perfekten Augenblick erwischt wie die Sonne den Horizont küsst!

    lg Tom