2.800 7

Die Azra


kostenloses Benutzerkonto, bietigheim-bissingen

burgfroilein

shooting von diesem sommer auf der Minneburg

Kommentare 7

  • Die Azra 24. November 2009, 10:15

    ja, sind 11480er. der kenner müsste das doch sehen ;) dieses buffalo-emblem erkenne ich sogar auf unscharfen bildern *g*
  • Ronald Berger 24. November 2009, 0:01

    Das Bild mag unscharf sein. das Modell ist es nicht!
    :-)

    Die Stiefel Buffaloes?

    LG
    Ronald
  • Die Azra 23. September 2009, 14:53

    mache mir selten gedanken um die eindrücke anderer. und das oi ist lediglich eine dumme angewohnheit.
    aber ich klär ja gern auf ;)
  • Der Fotobär 23. September 2009, 14:50

    @Die Azra
    Ich habe es nicht böse gemeint. Ich dachte nur, es hätte vielleicht einen besseren Eindruck gemacht.

    LG
    Andreas
  • Die Azra 23. September 2009, 14:43

    man kann ja auch in ALLES was rein interpretieren.
    aber gut dass ich direkt wieder weiss, warum ich so lange nicht mehr hier war ^^
  • Der Fotobär 23. September 2009, 14:41

    Schönes Bild. Evtl. würde ich die den Titel nochmals überdenken.

    LG
    Andreas
  • Thomas Thissen 23. September 2009, 13:51

    Gothic Style in altem Gemäuer. Passt :)

    LG Thomas