Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 4

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Burgfräulein

Workshop auf Schloss Schönau mit Model Artemis
Danke Artemis!

Kommentare 4

  • L. Eric 9. August 2005, 17:56

    ok, ok, etwas unscharf . . .
    bei dem seminar ging es nicht darum, gleich die perfekten bilder hinzubekommen . . .
    sondern theorie zu erlenen und sich damit an die problemlösung zu wagen.

    warum kein schloß hier, auf grund der witterung und immer ein wenig regen, suchten wir außenstellen, die trocken waqren, also im park unter den bäumen, ud erprobten dort das setzten von blitzlicht mit der studioanlage . . . .

    1. das bild ist von der ausleuchtung gut !! diese aufgabe gemeistert !!
    2. ich war dabei, artemis kämpfte in diesem fall gegen den wind und ich würde es in die kategorie making off stellen, zuordnen !!
    3. bei neulingen in dem bereich ist aufregung normal, und somit auch die hin und wieder vorkommende unschärfe, also, laß dich nicht beirren, gehe den weg weiter, ere ist schon richtig, auch wenn es ausrutscher gibt !!

  • Holger V. 8. August 2005, 23:08

    Jepp, etwas mehr Schärfe...
    Gruß,
    -Holger-
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 19:13

    Die Wahl des Aufnahmeortes verstehe ich nicht ganz. Wenn Kostüm schon mittelalterlich ist und ich mich mit dem Model auf einem Schloß befinde, dann hätte ich das Schloß ins Umfeld miteinbezogen und das Model nicht an einen Wegrand gestellt. Auch die sichtbaren Stöckelschuhe passen nicht ganz dazu. Auch die Schärfe könnte etwas besser sein.
    Schön ist jedoch das sanfte Licht.
    LG Helene
  • Woici 8. August 2005, 19:12

    ein wenig unscharf isses geworden...