Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UL-Photographie


Basic Mitglied, Wrohm

Burgfräulein II

Danke Jenni für das produktive Shooting :-). Und ganz besonderen Dank für für das ausfindig machen dieser grandiosen Location. So hat sich die Fahrt an den A.... der Welt doch gelohnt :-))

Kommentare 3

  • UL-Photographie 14. Juni 2013, 18:46

    @Jo & @norbert
    Die Bearbeitung war in diesem Fall so gewollt. Ich werde demnächst noch mal das Original hochladen.

    LG Uli
  • norbert2412 14. Juni 2013, 6:30

    Klasse Model in tollem Outfit. Ich finde die einheitliche Schärfe hier auch nicht optimal. Hätte vielleicht doch die Blende mehr geöffnet. LG Norbert
  • Joachim Josten 13. Juni 2013, 20:05

    Die Location ist gut gewählt.
    Etwas störend finde ich den Eindruck des Bildes, als wenn teilweise zu stark geschärft worden wäre.
    VG Jo