Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jos der Holländer


World Mitglied, Vreden

Burgers Zoo in Arnheim 2

Noch aus 2008.
Wunder schön ist auch der Urwald mit seine Bewohner.
Die erste zeit könnte ich nicht Fotografieren wegen de Hohe Luftfeuchtigkeit.
Die linse war total beschlagen. Es gibt aber speziale Wärme Geräte wo man das Fotoapparat vor Wärmen kann hab ich später entdeckt.
Sofort am Eingang.

Kommentare 4

  • Jos der Holländer 11. Juni 2009, 22:47

    Stimmt XYniel.
    Die Linie auf dem Boden hätte ich weg machen sollen.
    Weiter möchte ich nur die Schönheit vom Federkleid betonen.
    LG Jos
  • XYniel 10. Juni 2009, 17:35

    hallochen meister,
    nun ich finde nicht genau deine intention bei diesem bild raus. was wolltest du genau darstellen?

    was mir "störend" auffält ist, dass ne linie den kopf des vogels kappt und das mittig oben ein stück stein... immer wieder das auge anzieht und so das bild unruhig macht...

    ....dass kann aber , je nach deiner intention, auch ein gewollt eingesetztes gestaltungskriterium sein...


    ich hätte hier wahrscheinlich eher das schöne federkleid mit dem kopf herausgearbeitet.. ne vogelportraitstudie quasi

    lg XYniel
  • Ev S.K. 25. April 2009, 0:17

    Da sind die Zoobesucher der Kölner Einrichtung nicht so verwöhnt.. da heisst es im Winter lange warten bis die Linse nicht mehr beschlägt.
    Diese Taube hat aber ein besonders schönes Federkleid!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • HP. 24. April 2009, 20:09

    Gut erwischt.
    Gefällt mir.
    lg Herbert