Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Korényi


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Erik Neu 6. November 2014, 13:03

    Der Kleine ist ja anscheinend Holländer, da kann man ja das bunte Auftreten gut verstehen. Aber Köln scheint ja auch ein lustiger, bunter Haufen zu sein. Ich werde versuchen beim nächsten Mal auch wieder dabei zu sein.
    Gerne nehme ich Dein Angebot an Stefanie.

    Liebe Grüße
    Erik
  • Stefanie Korényi 5. November 2014, 20:41

    Danke, Erik! Der Kleine wollte leider partout nicht still sitzen, aber die Farben würden tatsächlich ein tolles Kleid abgeben - ganz undeutsch ;-) LG in die (alte) Heimat, Steffi
  • Erik Neu 5. November 2014, 20:09

    Der hat ja super Farben. Klasse Bildaufbau und richtig gut ist der zurückhaltene, praktisch schwarweisse Hinter- und Untergrund. Bringt die Farben voll zur Geltung. Auch wenn der Kleine wahrscheinlich wirklich klein ist, hast du Ihn durch den guten Blickwinkel gut in Szene gesetzt. Aus den Farben könnte man auch ein tolles Sommerkleid machen ;-)

    Liebe Grüße in die verbotene Stadt
    Erik

Informationen

Sektion
Ordner Animalisches
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400