Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

BURGER KING

Titel nur wegen der Ausgewogenheit u. weil mir kein besserer eingefallen ist ;-)
Vor ein paar Minuten vom Balkon aus.

(D70+Sigma 120-300/2.8)

Kommentare 11

  • Abraham S. 28. Mai 2005, 14:59

    och, das 2.8er kann man sich ja auch mal eben schnell zum überbrücken gönnen... kost ja nix.
    du scheinst die sache ja wirklich ernst zu nehmen, da ist das neue zelt doch das kleinste problem ;-)
    ich bin ja wirklich mal gespannt, was du mit dem höllengerät so alles anstellst. da kann der erste eisvogel ja eigentlich nicht lange auf sich warten lassen...
  • Dirk M 28. Mai 2005, 12:24

    Hallo abe,
    bei Tageslicht finde ich auch es könnte etwas heller und leuchtender sein, stimmt.
    Das OS ist gerade in Kur, soll so ca. 2 Wochen dauern, bin mal gespannt. Das 120-300 ist neu, damit die Geflügelpause nicht zu lang wird ;-)
    Im Vergleich zum OS ist die Lichtstärke und der schnellere AF schon klasse, allerdings ist ist das Ding auch noch unhandlicher, brauche sicher ein grösseres TZ ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Abraham S. 28. Mai 2005, 12:11

    den farbkontrast kann man sich wohl kaum besser wünschen, zum glück hat mcdonalds da die richtige farbwahl getroffen ;-)
    mir kommts aber so vor als könnte das bild noch etwas heller sein, damit die farben noch leuchtender rauskommen.
    was ist denn jetzt eigentlich aus dem sigma os geworden? hast du dieses hier auch schon immer gehabt, oder das andere ersetzt?
    gruß abe
  • Roger Sennert 27. Mai 2005, 17:19

    Sehr gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

    Eigentlich müsste man bei so einem Wetter raus und knipps was der Chip hergibt ... aber leider muss ich arbeiten ... *sniff*

    Gruß, Roger
  • Dirk M 26. Mai 2005, 22:20

    @Uwe:
    also im Gummersbach gibts jedenfalls einen. Ich glaube Mc Donalds sind Franchise Unternehmen, vielleicht ist der Betreiber der Betriebe in Gummersbach u. Meinerzhagen ja Sponsor des Ballons, weiss aber auch nicht genau.
  • Uwe Thon 26. Mai 2005, 22:13

    gummersbach, wieseo gummersbach?
    aber schöne farben!
  • Dirk M 26. Mai 2005, 20:31

    @Ernst:
    :-)) , so ein winziges Bäuchlein habe ich auch schon, behauptet die Gattin ;-)
  • Ernst R. H. 26. Mai 2005, 20:29

    McDonald macht dick.
    Schöne Aufnahme, die auch dies zeigt.
    lg erh
  • Dirk M 26. Mai 2005, 20:24

    @Martin:
    naja so ein wenig hab ich die Farbsättigung noch erhöht ;-)
    @Diana:
    ich finde die Wolken heute recht hübsch, über Meinerzhagen sehen die sicher auch so aus wie bei uns(Wiehl).

    Gruss
    Dirk
  • Diana Behrendt 26. Mai 2005, 20:21

    Über meinem Balkon schwebt auch gerade ein Ballon, aber zu hoch für ein gutes Foto und "mit" Bier.
    Schönes Ballon- Foto, auch toll im Format.
    Gruß D.
  • Martin Ho. 26. Mai 2005, 20:18

    Solche Farben wünscht sich jeder...schnief.
    Die Frage nach dem M oder B ist doch inzwischen schon fast philosophisch :-)

    Gruss
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz