Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peppy 13


Free Mitglied, Bochum

Burgen

Burg Kemnade

Kommentare 2

  • W.Brand 22. Juni 2013, 9:33

    wie ich annehme, handelt es sich hier, um eine wasserburg.der mast stört wirklich ein wenig.ein paar meter zurück,und er wäre nicht mit drauf.aber hätte wenn und aber...ansonsten finde ich die ansicht ok.
    vg.willi
  • Detlef-Et 24. April 2013, 10:42

    Ich liebe Schlösser und Burgen ,aber diese blöden Stromasten passen einfach nicht ins Bild. Entweder vermeide ich sie, oder nehme mir die Zeit und entferne sie aus dem Foto.
    Schloss Kemnade ist für mich ein schwieriges Motiv, da es nicht so einfach ist einen Gesamtüberblick der Anlage einzufangen.
    LG Detlef
    Haus Kemnade_1
    Haus Kemnade_1
    Detlef-Et

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 500