Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 3

Kommentare 3

  • Ullrich Müller • 23. Februar 2008, 18:07

    Der Durchgang ist mir zu mittig, dh. besser gefiele es mir, wenn das Bild anders aufgeteilt wäre. Damits interessanter wird, könnte eine schwarze Gestalt mit wehendem langem Mantel unscharf durchlaufen.
    In s/w wahrscheinlich noch besser.
    VG Ulli
  • EyeintheSky 23. Februar 2008, 16:52

    Die Tonung finde ich teilweise etwas zu grün... Ist aber an sich ein gutes Bild mit der Beleuchtung... Wo ist das denn genau?

    VG Markus
  • Peter Plischke 22. Februar 2008, 17:45

    Schreibt mir doch bitte wie ihr das Bild findet.