Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Burgblick*2

Vom Licht her schwere Bedingungen, diesige Sicht, grelle Abendsonne.
Fand die Stimmung dennoch eben wie an einen Hochsommertag gut.

Kommentare 14

  • Sensitiv57 27. Juli 2012, 10:28

    Das Auge benötigt oftmals diese Weite, denn es tut einfach gut sich an solchen Weitblicken zu erfreuen. Ich stehe gerade neben dir und genieße es :-))

    LG Bernd
  • EllyP. 27. Juli 2012, 9:21

    Welch ein herrlicher Blick in diese wunderbare Landschaft. Das Licht verleiht das Bild etwas malerisches, mir gefällt das sehr gut.
    LG Elly
  • Persi 27. Juli 2012, 0:03

    Ein fantastisches Landschaftsbild!
    lg Persi
  • Marianne Hüsch 26. Juli 2012, 19:56

    Eine TRAUM Landschaftsaufnahme
    WUNDERSCHÖN der Anblick
    lg Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 26. Juli 2012, 19:25

    Solche leicht geschwungenen Landschaften mag ich !
    Gruß bernd
  • model nudio 26. Juli 2012, 18:31

    prachtvolle Weite und Tiefe; unter den schwierigen Lichtbedingungen, die wohl mit Bravour gemeistert sind, bietet sich aus meiner NEX5-Erfahrung auch stets ein Versuch mit Auto-HDR an.

    LG Ph
  • Mafidi 26. Juli 2012, 18:09

    Ein herrlicher weiter Blick und eine stille schöne Abendstimmung.
    LG Marion
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. Juli 2012, 17:21

    fantastische Weite

    LG
    Stefan
  • Thesmi 26. Juli 2012, 16:11

    Schöner Blick ins Land.
    Gut eingefangen.
    L.G. Harald
  • keims-ukas 26. Juli 2012, 16:05

    Na also, da ist er ja, der super weite Blick über meine geliebte Heimat. Wunderschön im Abendlicht, für mich eine gute Lichterstimmung, nicht einfach im fast Gegenlicht, die Ferne fast immer leicht diesig. Schöne kräftige Farben der Felder und Wälder, die Wellen durch Berge und Täler, Angela, mir gefällt Deine Aussicht, super Panorama.
    LG aus Jena, Uwe!
  • staufi 26. Juli 2012, 11:56

    Richtung Süden nehme ich an, Angela.
    Die Herrschaften ließen die Burgen immer an Stellen bauen, wo ein weiter Blick möglich war. Du hast davon profitiert.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Joa Maurer 26. Juli 2012, 11:50

    Haste aber doch gut gemeistert.
    Ein weiter Blick ins Land.
    vg
    joa
  • Harry Lime 09 26. Juli 2012, 11:49

    Die Stimmung hast Du trotz der etwas widrigen Bedingungen gut eingefangen. So ist das halt, Sommer!
    LG Harry
  • alberto16-menuder 26. Juli 2012, 11:39

    molto bella anche questa ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/83
Brennweite 21.0 mm
ISO 100