Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Burgblick

RB Neckarelz - Bad Friedrichshall - Jagstfeld.

Im Hintergrund Burg Hornberg, Hausburg des berühmten Götz von Berlichingen (der mit der unflätigen Ausdrucksweise ;-) ).

Kommentare 16

  • alesiG 5. Mai 2015, 22:22

    ha das ist die gute alte Strecke,zwischen Hassmersheim und Neckarzimmern,man muste dann
    mit der Fähre auf die andere Seite ,jetzt gibt es eine Kleine Brücke.
    l.g. alesiG
  • KBS 705 (3) 19. Oktober 2014, 20:13

    Dass man von dort jetzt einen freien Blick auf die Burg Hornberg hat, ist mir neu. Sieht aber richtig gut aus und die 111er-Ersatzgarnitur macht sich gut.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • D.J.B. (2) 19. Oktober 2014, 16:54

    Schöner Anblick.
    VG Dieter
  • E03 001 19. Oktober 2014, 12:18

    Hervorragende Aufnahme, toller Blick auf die Burg und natürlich auf die 111 mit ihrem Zug.
    Toll gemacht.
    VG Kevin
  • Roni Kappel 19. Oktober 2014, 12:18

    Hallo!

    Super eingepasst! :-)

    lg,
    Roni
  • Joachim Schmid BW 18. Oktober 2014, 15:35

    So ein Burgenblick rundet natürlich das Ganze wunderbar ab!
    Gruß Joachim
  • Gerhard Huck 18. Oktober 2014, 12:09

    Diese Fotostelle finde ich seit Langem sehr reizvoll, wusste nur nicht, wie sie nach dem Brückenbau jetzt noch nutzbar ist. Das herbstliche Element bestimmt die schöne Aufnahme.
    Hinter dem Bahnübergang sah das für mich einst so aus:
    Burg Hornberg 2: Leergut für Neckarsulm
    Burg Hornberg 2: Leergut für Neckarsulm
    Gerhard Huck

    Viele Grüße
    Gerhard
  • markus.barth 17. Oktober 2014, 20:30

    @Bernd-Peter: Ja, das ist ein voll ausgerüsteter Bahnübergang mit Anrufschranke. Leider aber nicht mehr in Betrieb, der Weg endet hinter mir am Haltepunkt Hassmersheim und hat keine Verbindung mehr zur Straße.
  • Uwe Fligge 17. Oktober 2014, 20:19

    Das sieht sehr gut aus, mit der Burg im Hg.

    VG Uwe
  • Bernd-Peter Köhler 17. Oktober 2014, 20:06

    Klasse Bildaufbau mit interessanten Details, wozu ich nicht nur die blauen Vogelschutznetze meine.
    Ist das noch ein BÜ mit Anrufschranke?
    mb, BP
  • Laufmann-ml194 17. Oktober 2014, 19:56

    seltsame Teile
    aber hier geben sie einen klaren farblichen Kontrast
    das passt gut
    vfg Markus ml194
  • makna 17. Oktober 2014, 18:34

    Sehr schön eingefangene Elfer, herrlich mit dem Burgblick !!!
    BG Manfred
  • Michael PK 17. Oktober 2014, 18:10

    Klasse die Bürg in den Hintergrund genommen
  • Ivie und Erhard Pitzius 17. Oktober 2014, 18:03

    Ob die blauen zu DB Netze gehören? :-)

    Der Bildaufbau gefällt!

    Gruß Erhard
  • Dieter Jüngling 17. Oktober 2014, 17:33

    Schön aufgebaut.
    Gruß D. J.