Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hipmair


Free Mitglied, Timelkam

Burg zu Burghausen

Versuch: Panorama in s/w

Die Burg zu Burghausen oberhalb der Altstadt der gleichnamigen Stadt ist mit 1051 Metern die längste Burganlage Europas und gilt seit einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als „längste Burg der Welt“. Sie besteht aus sechs Burghöfen und ist bis auf wenige Ausnahmen aus Tuffquadersteinen (Travertin) errichtet.
Quelle: Wikipedia

(Am Foto ist nicht die ganze Burg zu sehen)

Kommentare 5

  • Sabine Rogner 11. August 2013, 17:59

    super, tolle Perspektive. Ich war gestern dort :-)
  • JoWa 11. August 2013, 0:20

    lach ...
    wenn das wetter passt bin ich heut nachm. auch in burghausen, werd mal ein pano versuchen....
    sw wirkt super
    lg josef
  • Harald Lenzeder 9. August 2013, 20:34

    Kann sich sehen lassen in SW - passt perfekt zum Motiv. Evtl. noch die Mauern noch etwas abdunkeln - wirken zumindest bei mir etwas hell.
    vg
    Harald
  • fabrizio bertini 9. August 2013, 7:42

    complimenti stupenda+++++
    ciao fabrizio
  • Mme. Britt 8. August 2013, 20:06

    Ein sehr schönes s/w Panorama von der Burg in Burghausen. Gefällt mir gut.
    Mit Abendgrüßen
    Mme Britt