Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burg zu Burghausen bei Nacht

Burg zu Burghausen bei Nacht

1.025 11

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Burg zu Burghausen bei Nacht

Panorama aus 13 Hochkantaufnahmen, gestitched mit hugin und enblend.

Kommentare 11

  • Peter Krammer 29. April 2010, 17:47

    Das ist aber ein langes Ding ... ich wollt schon so lange wieder mal dorthin.
    Das hast Du excelent gemacht, Holger !
    Grüsse von Peter
  • Werner Hölzl 19. Juli 2005, 19:38

    Ich hab das gleiche von der anderen Seite :-)
  • H. Hermeter 21. Januar 2005, 22:06

    Ich steh auf solche Panoramen echt gut gemacht, Gratuliere !
    LG Hermann
  • Monika Und Peter Engels 3. November 2004, 17:21

    Sehr schöne Panoramaaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Bin noch am rumdoktern mit Panoramas.
    Gruß monika
  • Bauer Wolfgang 30. Oktober 2004, 0:40

    Genial. Die längste Burg Europas auf einen Blick.
    Also das würd ich wirklich gerne an meiner Wand haben.
  • Belfo 19. Oktober 2004, 17:41

    Das gehört eindeutig an die Wand !
    Als 2m breiter Plott wäre das sicher im Rathaus oder dgl. gut aufgehoben :-)

    Gruß Hans
  • Norbert Hoherz 19. Oktober 2004, 8:53

    Hallo Holger,
    das ist ja grandios, gefällt mir viel besser als das kleinere. Auf das in der blauen Stunde bin ich schon gespannt, die Idee ist gut.
    LG Norbert
  • H+R Fotos 18. Oktober 2004, 17:56

    In der Reihe drunter ist leider außer dem Kirchturm fast alles schwarz. Außerdem limitiert die FC Panoramas auf 300 Pixel Höhe :-( Also müsste ich wieder schmäler und damit "futzeliger" werden...

    Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen, die Aufnahmen zur blauen Stunde zu wiederholen, dann sollten in der Altstadt auch mehr Lichter zu sehen sein. Das jetzige Panorama ist ca. um Mitternacht entstanden.

    LG Holger
  • Rt - Foto 18. Oktober 2004, 17:23

    Klasse! Kann man eigentlich noch eine Reihe darunter setzen? Der Kirchturm im Vordergrund verspricht noch mehr!

    Ciao
    Ralf
  • Manfred Fiedler 18. Oktober 2004, 16:32

    Also da kann man nicht meckern! Klasse Stimmung!
    LG Manni
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2004, 20:45

    das ist viel besser... das Andere fand ich zu klein... echt super gut gelungen...
    vg Ingrid