Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Burg Wildenstein. Die Brücke

Hoch über dem Donautal steht die Burg Wildenstein (siehe untenstehenden Thumb)
Sie ist 1972 gründlich renoviert worden und ist jetzt eine Jugenherberge.

Burg Wildenstein
Burg Wildenstein
Walter Brants

Kommentare 25

  • ChrisTUT 13. November 2008, 22:28

    Tolles Motiv aus bekannter Gegend.
    Burg Wildenstein.....
    Burg Wildenstein.....
    ChrisTUT

    LG Christoph
  • Cécile Fischer 11. August 2008, 19:47

    Hier fühlt sich die Jugend sicher sehr wohl. Diese Brücke hast Du, perspektivisch sehr schön fotografiert! Ganz grossartig!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • -fotomaus- 9. August 2008, 10:37

    Das hier wirkt so richtig abenteuerlich, mag ich -
    scheint der "Hintereingang" fürs Personal gewesen zu sein?!
    Schönes Wochenende, Walter, und
    liebe Grüße Ino
  • Detlef Berndt 8. August 2008, 19:55

    ........burg wildenstein......immer einen "schuss"wert...! :-)
    ....."Burg Wildenstein........"!
    ....."Burg Wildenstein........"!
    Detlef Berndt

    gruss Detlef
  • Wilfried Kühn 7. August 2008, 19:52

    Scheint ein beeindruckentes Bauwerk zu sein! Schön festgehalten und in prima Perspektive präsentiert!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Trixi Schneider 7. August 2008, 18:01

    das sieht ja nach toller
    jugendherberge aus!
    gefällt mir sehr gut wie
    du die brück in szene
    gesetzt hast.
    lg trixi
  • Lothar Pilgenröder 7. August 2008, 17:57

    Ein interessantes Detail der schönen Burg zeigst Du hier! Früher war diese aufwendig konstruierte Brücke doch sicher klappbar, um ungeladenen Gästen den Zutritt zu verwehren, denk ich mir.
    Gruß Lothar
  • Belllla 7. August 2008, 15:06

    wirklich klasse..... ein toller blickwinkel, die burg liegt ja malerisch. lg anette
  • Martina Bie. 7. August 2008, 14:39

    Ah, das ist ein recht aufschlussreiches und informatives Foto von dieser Burg. Spannend der Übergang zum Gebäude, originell die Dachgauben, bunt die Dachdeckung - gefällt mir sehr.
    LG Martina
  • Alfred Moegen 7. August 2008, 12:57

    Du hast immer so herrliche Ausflüge und tolle
    Bilder auf der Pfanne - gefallen mir mächtig
    Man sieht Du lebst gerne im Ländle
    LG Alfred in Arbeit
  • Marlis Meyer 7. August 2008, 12:21

    Ha , Ha , sag ichs doch , also wir Ursula !!! Lg. Marlis
  • HamburgerDeern54 7. August 2008, 12:16

    Der Blickwinkel ist aus dieser Perspektive sehr gelungen. Ein stimmiges Bild!
    LG, Ursula
  • Lisa und Albert 7. August 2008, 11:40

    Für die Jugendlichen bestimmt eine herrliche Herberge mit Abenteuercharakter.
    sg albert
  • Norbert REN 7. August 2008, 11:26

    Das muss ein Abenteuer sei, dort zu nächtigen.
    Der Zugang über die Schlucht, oder den Wassergraben ist architektonisch sehr interessant und aufwändig gestaltet.
    LG. Norbert
  • Silvia O. A. 7. August 2008, 11:14

    Wieder eine spannende Doku-Serie zeigst du uns da, lieber Walter, mit tollen Bildern und interessanten Informationen.
    LG, Silvia